Frühlingsboten

Der Frühling steht vor der Tür… endlich! In diesem Jahr freue ich mich besonders auf die wärmeren Temperaturen, das helle Grün der Wiesen und Bäume und die ersten Fahrten in meinem Cabrio mit offenem Verdeck. 🙂
Heute habe ich die Wäsche schon im Garten trocknen lassen, die Krokusse oder Kroküsse? 😉 blühen und wir konnten am Nachmittag ohne Jacke nur im Pullover spazieren gehen. Aber die schönsten Frühlingsboten sind für mich die Zugvögel, die jedes Jahr hunderte Kilometer auf sich nehmen, um in wärmeren Regionen zu überwintern, aber immer wieder für den Sommer in ihre Heimat zurückkehren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.