Frühlingszauber

In den letzten Jahren hat sich der Frühling zu meiner absoluten Lieblingsjahreszeit entwickelt. Ich liebe die Farben der Natur, wenn das Grau des Winters verschwindet, an den Bäumen das helle Grün der Blätter leuchtet und überall Blüten in Weiß- und Rosatönen sprießen. Die Sonne ist noch nicht so heiß und die Vögel wecken mich morgens mit ihrem Gezwitscher. Man hört kleine Motorflugzeuge im Himmel kreisen und die Tage werden endlich länger. Die ersten Fahrten mit meinem Cabrio, das erste Eis in der Eisdiele und die ersten Stunden bei Sonnenschein im Garten – all das ist Frühling!

Welche Jahreszeit magst du am Liebsten, und warum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.